Friends

Joa... nicht alle, aber die BESTEN Freunde will ich hier mal kurz vorstellen :p

Julian

Julian ist immer für nen Spaß zu haben, er ist ein Quatschkopf. Mit ihm hab ich die heftigsten Lachflashs erlebt, ein guter Grund ihn als besten Freund zu bezeichnen ^^

Alex

Alex der olle Russe ^^ joa, zum Scheiße baun ist er gut geeignet ^^ Und viele Wörter außer "Wodka" und "Malboro" kennt er nicht, trotzdem ist er gut inner Schule ^^

Jochen

Jaaa, Jochen ist 2 Meter groß, und hat Muskeln aus Stahl. "Jochemann kriegt jede drann" ;D Mit ihm spiel ich oft Fussball ^^

Patrick

Boaaah der Typ frisst 3 Döner ohne die kleinsten anzeichen von sättigkeit O_ô und,.. obwohl er Teletubbies und 'Typisch Andy' guckt ist er nicht zu unterschätzen ^^

Pascal
Digga, der typ hat AFFEN als Haustiere xDD So, das reicht dann wohl als Beschreibung dieser Person ^^

Lena

pff..

 




Gratis bloggen bei
myblog.de