Ass im Ärmel ?

Knüller. Einfach DER Knüller von Alex letzte Mathestunde ;D Er hatte das Kabel von seinem MP3-Player Kopfhörern in seinem Ärmel, und hat sich mit dem Arm am Tisch aufgestüzt (Die typische 'Ich bin Müde'-Stellung) ..dabei schön die Hand (in der die hörer waren) über die Ohren halten und los geht die Mp3 Session. Klar, Madsen auf voller Lautstärke geht einem gut ausgebildetem Mathelehrer nicht unbermerkt davon, er wurde selbstverständlich dabei erwischt. Er sollte den Klassenraum verlassen, und kurz bevor er die Tür schloss schrie er noch einmal in den Klassenraum: "ICH HAB IMMER NOCH NEN BASS IM ÄRMEL !"
2.4.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de